Zurück zur Übersicht

Kindergeburtstag

Madelaines

Schon dem Namen nach eine Verlockung, sind die Madelaines der Grosz- Meister-Pâtissiers noch ein wenig exklusiver, wird doch das alte Rezept aus dem Norden Frankreichs von ihnen dergestalt veredelt, als dass der aus Sandmasse hergestellte Teig ein modern adaptiertes Geschmackserlebnis bietet.

Die Form der Madelaines erinnert traditionell an eine Jakobsmuschel und wird durch ein spezielles Formblech kreiert. So wird das luftige Feingebäck noch mit feinster Schokolade überzogen sowie mir Zuckerstreuseln in allen Farben dekoriert, während die Form des alten Stils gewahrt bleibt. Wer in dieses Ensemble  nicht prompt hinein beißen möchte, ist selbst schuld.

Mehr Infos

2.50 €

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.
Diese Menge ist im Bestand nicht verfügbar